Seminarziel
Dieser Workshop fokussiert die Verkaufsargumentation im Versorgungsgespräch mit Ihren Patienten. Repräsentative Argumentations- und Verkaufstechniken werden auf Basis des praktischen Erfahrungsaustauschs im Kundengespräch für die Versorgung mit sensomotorischen Einlagen erarbeitet. Die Teilnehmer/-innen bekommen wertvolle Tipps, wie sie ihr erworbenes Wissen um die Versorgung, die je nach Ausführung eine mehr oder weniger hohe Zuzahlung erfordert, authentisch und zielorientiert im Kundengespräch darstellen und erfolgreich verkaufen können.
nach Vereinbarung
Inhouse
(auch Online)
Zielgruppen
Orthopädie-Schuhtechniker/-innen
Orthopädie-Techniker/-innen
Quereinsteiger/-innen
Dauer
ca. 9 Unterrichtseinheiten oder nach Vereinbarung
Investitionen
Preise und weitere Informationen auf Anfrage
Voraussetzungen
Besuch des Basis-Seminars
Seminarziel
Dieser Workshop fokussiert die Verkaufsargumentation im Versorgungsgespr.ch mit Ihren Patienten/-innen. Repräsentative Argumentations- und Verkaufstechniken werden auf Basis des praktischen Erfahrungsaustauschs im Kundengespräch für die Versorgung mit Einlagen nach Jahrling erarbeitet. Die Teilnehmer/-innen bekommen wertvolle Tipps, wie sie ihr erworbenes Wissen um die Versorgung, die je nach Ausführung eine mehr oder weniger hohe Zuzahlung erfordert, authentisch und zielorientiert im Kundengespräch darstellen und erfolgreich verkaufen können.
Zielgruppen
Orthop.die-Schuhtechniker/-innen
Orthop.die-Techniker/-innen
Quereinsteiger/-innen
nach Vereinbarung
Inhouse
(auch Online)
Dauer
ca. 9 Unterrichtseinheiten oder nach Vereinbarung
Voraussetzungen
Besuch des Basis-Seminars
Investitionen
Preise und weitere Informationen auf Anfrage
Seminarinhalte
Die genauen Inhalte des Workshops werden mit Ihnen individuell abgesprochen
und auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Referent
Was Kunden wollen, sind Verkaufsargumente die überzeugen. Argumente, die ganz gezielt auf Ihr persönliches Anliegen eingehen.
Sven Schuster